13. Oktober 2017 admin 0Comment

Tunesien will wieder eines der bedeutenden Urlaubsziele der Europäer werden und außer mit Geschichte, Kultur und kulinarische Genüsse, lockt es auch mit super Pauschal Angeboten. So ein 4* All-Inklusiv Urlaubs- Angebot, habe ich für euch ab 283€* pro Person im DB inklusive Flügen, Transfer und Zug zum Flug entdeckt.Das 4*Smartline Skanes Serail Hotel, liegt direkt am hoteleigenen flach abfallenden Sandstrand, ca. 6 km Vom Zentrum von Monastir und hat eine Weiterempfehlungsrate von 70% (laut holidaycheck.de).

Achtung!!

*Das Angebot ist gültig pro Person im Doppelzimmer für 2 Personen und Verfügbarkeit. Der Preis, bezieht sich zur Zeit der Researche und kann sich jederzeit ändern!!!

**Inklusiv Leistungen und mehr Infos über Hotel, Ort,  Flüge, entnehmen sie bitte vom jeweiligen Veranstalter

Wie Buche ich!!

Einfach Datum aussuchen, dann das Angebot Prüfen ob es noch verfügbar ist und auf das buchen bottom klicken und das Buchungsformular ausfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.